Über uns

 

 

Alles begann, wie bei wahrscheinlich einigen die sich auf dieser Seite wiederfinden mit einem eigenen Umbauprojekt. In meinem Fall sollte es damals ein Café Racer- Umbau einer Moto Guzzi Le Mans aus Ende der 70er Jahre werden. Nach langer Suche wurde ich tatsächlich fündig. Zum Zeitpunkt des Kaufes befand sich diese Maschine in einem recht desolaten Zustand, was neben dem Umbau folglich auch noch einige Restaurationsarbeiten erfordete. Die Restaurations- und Umbauarbeiten waren recht zeitintensiv, welches nicht zuletzt der recht mühsamen Teilesuche geschuldet war. Nach diesem Projekt widmete ich mich noch aneinigen kleinen Restaurationsprojekten an Frabrikaten wie z.B. BMW und Yamaha. 

 

 

Diese führte schlussendlich wieder zu einer langwierigen Teilesuche, woraus schließlich auch die Geburtsstunde dieses Shops erflogte. 

 

 

Mein Anliegen ist es, dem Kunden so viele Teile wie möglich aus einer Quelle beziehen lassen zu können. Das Augenmerk liegt hierbei verstärkt auf Maschinen der Marke Moto Guzzi, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha der Jahre 1960 bis 1990.